Unsere Arbeitsphase im Frühjahr muss leider ausfallen!

Aus gegebenem Anlass muss die Arbeitsphase im März/ April 2020 leider ausfallen.

Wir sind bereits dabei, einen neuen Termin für eine Woche in Göttingen zu finden und werden euch hier und auf den üblichen Kanälen informieren, sobald eine Planung möglich ist.

Bleibt gesund und erfreut euch trotz allem der Musik!

Wir freuen uns auf die Kooperation mit unserem neuen Partner:
der Bundesärztephilharmonie.

www.bundesärztephilharmonie.de

Wir suchen dich für

die kommende Arbeitsphase!

Göttingen

Spohr - Ouvertüre zu "Der Alchymist"

Schumann - Sinfonie Nr. 1 in B-Dur

Mendelssohn - Violinkonzert in e-Moll

DU hast lust, in Göttingen dabei zu sein? Dann lass uns doch einfach deine Bewerbung zukommen!

So einfach geht's:

Schick' uns einfach das ausgefüllte Anmeldeformular, das du hier als PDF-Datei findest, an dmso@fsi-charite.de und du bekommst so schnell wie möglich eine Antwort von uns.

79097035_446313896052744_558522878085247
Euer team für die kommende Arbeitsphase!
Deutsches Medizinstudierenden-Sinfonieorchester e.v.

 

Charitéplatz 1

10117 Berlin

dmso@fsi-charite.de

  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon