top of page
Tübingen 2018

C. M. von Weber

Ouvertüre zur Oper "Der Freischütz"

L. v. Beethoven

Klavierkonzert Nr. 3 in c-Moll, op. 37

L. v. Beethoven

Sinfonie Nr. 5 in c-Moll, op. 67

DANKE!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei all unseren fantastischen Musikern, unserem Dirigenten Tim Fluch und unserem Pianisten Dino Janssen für diese tolle Arbeitsphase in Tübingen. Eine wunderbare Gruppe, die über die doch recht kurze Woche zu einem einzigartigen Orchester zusammengewachsen ist und zusammen zwei unvergessliche Konzerte auf die Beine gestellt haben.

Doch all das wäre ohne eine Menge Vorbereitungen und Organisation nicht möglich gewesen, weshalb hier noch ein riesengroßes Dankeschön an das lokale Orga-Team - Vanessa Schuster, Anna Ehrhardt und Simon Kressin - geht. 

Ärzte-Finanz-Logo.png
MLP.jpg
Apobank.png
Allianz.jpg
Comprehensiv_Cancer_Center_Tübingen.png
Logo Blumen Hamm.jpg

Und nicht zu vergessen: Unsere Förderer, die uns einen finanziellen Rahmen geschaffen haben

bottom of page